Entdecke unsere riesige Auswahl an Reisemobilen und plane deinen nächsten Camping-Trip!

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem perfekten Camping-Urlaub. Erzähle uns von deinen Reiseplänen und wir empfehlen dir das passende Reisemobil!

Wohnmobil Hartz und Hackmann

Das sagen unsere zahlreichen Kunden:

Schließe dich den Tausenden zufriedenen Kunden an, die mit uns ihren perfekten Camping-Urlaub erlebt haben!

Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
"…ich bekam trotz Hauptsaison innerhalb einer Stunde einen Wohnwagen zur Miete ... Das nenne ich Service und Freundlichkeit.."
- Susanne Helms
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
"Super Personal, kompetente Beratung, faire Preise .... Es war die inzwischen 5. Anmietung und es war wie immer eine Freude von dem Team von Hartz&Hackmann betreut und beraten zu werden."
- Frank Seefeld
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
"Fragen werden fachlich beantwortet und man nimmt sich die nötige Zeit für den Kunden ... Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben."
- AnBloC
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon
"Angefangen von der Beratung, der Betreuung während der Wartezeit, der Auslieferung und der Einweisung kann ich es Jedem empfehlen Hartz & Hackmann aufzusuchen, wenn man auf Reise mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil fahren möchte."
- Jan Blömer

Erlebe Camping mit Experten

Wir von Hartz & Hackmann sind deine vertrauensvollen Reisebegleiter für unvergessliche Camping-Erlebnisse.

Norddeutschlands größter Wohnmobilhändler

Als größter Wohnmobilhändler in Norddeutschland stehen wir für eine beeindruckende Auswahl, in der du garantiert das richtige Reisemobil für deinen Campingurlaub findest.

Leidenschaft fürs Camping

Unsere Begeisterung für Camping und Freiheit fließt in jeden Beratungstermin ein, um genau das zu finden, was du suchst.

Kundenzufriedenheit ist unser Ziel

Unsere zahlreichen, positiven Kundenbewertungen sprechen für sich. Wir streben stets danach, deinen Camping-Trip unvergesslich und bequem zu gestalten.

Persönliche Beratung

Mit unserem Formular kannst du uns von deinen Reiseplänen erzählen und wir melden uns bei dir mit einer Empfehlung für das passende Reisemobil! Wir nehmen uns die Zeit, alle deine Fragen zu beantworten und die beste Lösung für dich zu finden.

Warum du noch heute deine kostenlose Beratung vereinbaren solltest!

Unser Team aus leidenschaftlichen Campern freut sich darauf, dich kennenzulernen und dich bei der Auswahl deines perfekten Wohnmobils zu unterstützen!

Die Nachfrage ist hoch und unsere Wohnmobile sind schnell vergriffen. Zögere nicht und sichere dir noch heute deine persönliche Beratung, um dein Traum-Wohnmobil zu finden!

Jetzt Beratung anfordern!

Alternativ kannst du direkt dein Traum-Wohnmobil auswählen und es dir direkt sichern: